Feiern am ELFINGER BERG

Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Sie miteinander zu verbringen ein Privileg.

Eingebettet in dem wunderschön gelegenen Weingut des Herzog von Württemberg liegt unsere besondere Eventlocation.

Ob Hochzeit, Firmenevent oder private Feier –
wir haben für Sie den passenden Rahmen.

• ideale Location für 60 bis 120 Personen
  • großer Aussenbereich mit Terrasse
  • Gewölbekeller für freie Trauungen
  • ausreichend Parkplätze
  • separater Mehrzweckraum
  • alleinige Lage
  • Extra-Zimmer mit Bad für die Veranstalter

Mehr Informationen zu unseren Hochzeiten am Elfinger Berg finden Sie unter http://www.klosterkelter.de

Feiern im Hotel KLOSTERPOST

Unser Hotel bietet ebenfalls eine Möglichkeit für Ihre Feier mit bis zu 150 Personen.

• Gruppenspeiseangebot
    pdf
    2,2 MB
Kulinarischer Höhepunkt Wir gestalten kulinarische Höhepunkte, ob beim Barbecue, Buffet oder der süßen Verführung
Alles aus einer Hand Service all over. Wir kümmern uns um alles!
Keine Sperrstunde Genießen Sie Ihre Feier solange Sie möchten - ohne Aufpreis

Anlässe

Hochzeit

Exklusiv, Vintage, märchenhaft oder auch im Gartenparty-Style? Freie Trauung im Gewölbekeller, draußen unter dem persönlichen Traubogen? Candybar, Whiskey-Lounge? Feuershow oder Feuerwerk? Wir begleiten Sie bis ins kleinste Detail und gestalten mit Euch den unvergesslichen Tag mit Euren Herzensmenschen und vielen emotionalen Höhepunkten. Wir starten mit Ihren Wünschen und schnüren das passendes Paket.

Private Feier

Wir haben die passende Location für Sie. Barbecue, exclusives Buffet oder Bankett-Service. Wir bieten Ihnen regionale Vielfalt, mediterrane Spezialitäten, Live-Cooking uvm. Gerne stellen wir individuell Ihr kulinarisches Highlight zusammen.

Business

Ein legeres Barbecue, ein Flying-Fingerfood, ein hochwertiges Buffet oder lieber total ausgefallen mit Front-Cooking-Stationen? Mit unseren vielfältigen Möglichkeiten, finden wir für Sie den passenden Kulinarischen-Höhepunkt. Wir lieben was wir tun, lassen Sie sich überzeugen!

Weihnachtsfeier

Genießen Sie Ihre Feier, wir kümmern uns um alles Andere. Mit unserem Netzwerk von erfahrener Dienstleistern gestalten wir Ihnen ein unvergessliches Fest. Sprechen Sie uns an und lehnen Sie sich zurück.

Eindrücke unserer Location

Ihre Trauung

Romantisches Traugewölbe

Als besonderes Highlight bieten wir unseren Brautpaaren die Möglichkeit, sich in unserem romantischen Traugewölbe das JA-Wort zu geben. Die unvergleichbare Atmosphäre mit Kerzenschein, rotem Teppich und Blumendekoration stimmt Sie und Ihre Gäste von Beginn an auf Ihren ganz besonderen Tag ein. Kontaktdaten freiberuflicher Theologen und freier Trauredner für Ihre romatische Trauung halten wir für Sie bereit. Standesamtliche Trauungen sind im Traugewölbe nicht möglich. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und beantworten Ihre Fragen zu allen Belangen Ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit!

Trauung im Freien

Lassen Sie sich in romantischer Atmosphäre und einzigartiger Kulisse des Maulbronner Weinberges trauen.

Die Hochzeitprofis Unser Netzwerk steht Ihnen mit Floristik, Catering, Fotografie, DJ, Hochzeitsplanung, Friseur, Fotobox und vielem Weiteren zur Verfügung

Veranstaltungsformular

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Werden Übernachtungen im Hotel KLOSTERPOST benötigt?